Zombie Walk am 07.04.

„Berlin war eine schöne, wilde und lebhafte stadt
Es wurden Häuser Instandbesetzt und es gab jede menge Kunst und Selbstverwaltung!
Doch gierige Investor*innen und korrupte Politiker*innen sahen in dieser Stadt bloß Profit. Also fingen sie an Stückweise Berlin zu verkaufen und zu erschlagen.
Mit Betonbauten, Luxussanierungen, mit Zwangsräumungen und die Zerschlagung unzähliger Freiräume.
Sie kamen mit Knüppel, Tränengas und Wasserwerfer, bevor ganze Straßenzüge geräumt wurden.
Die Stadt, die Berlin mal war liegt zwar nun begraben unter Trümmer von Träumen, doch sterben wird sie nie.
Ihre schreie nach Freiheit werden durch die Straßen hallen.
Aus ihrem Zorn werden Zombies wiederauferstehen und sich zurücknehmen was ihnen gestohlen wurde.
In Wut und Gedenken an:
Friedel 54
Liebig 14
Tacheles
Ex-Gerhard-Hauptmann-School
Brunnen 183
u.v.m.
Never rest in Peace!“

Kommt zum zombiewalk am 07.april